Kein Corona

  • 28.10.2020

Leider wurde uns zugetragen, dass es Gerüchte um einen Corona-Fall in unserem Hause gibt. Dies stimmt mit heutigem Datum nicht.

 

Kein Corona bis zum heutigen Tage im Seniorenwohnpark

 

Im Verlaufe der Pandemie gab und gibt es immer wieder vereinzelt Verdachtsfälle. Diese wurden bisher allerdings immer negativ getestet. Entstanden durch Erkältungssymptome oder dem Verdacht auf einen externen Kontakt.

 

In der aktuellen Lage kann es jeden treffen! Aber unser Personal hält sich an die Regeln und achtet darauf, dass Besucher diese auch einhalten. Zudem werden wir zukünftig wieder verstärkt Erkältungssymptomatiken beobachten und bei Bedarf den Zutritt verweigern. Gemeinsam mit dem Gesundheitsamt erarbeiten wir gerade das Konzept für die Schnelltestungen in unserem Haus, gemäß der angekündigten Teststrategie.

Für den Fall der Fälle haben wir natürlich einen Pandemieplan und werden von unserem Konzern unterstützt.

 

Ihr Team vom SWP Bad Langensalza

Zurück